Skip to main content

Mehr Platz muss her!

Zu kleines Lager, einander auf den Füssen gestanden, suboptimale Arbeitsabläufe – zusammengefasst: Wir hatten keinen Platz mehr! Also haben wir nach kurzer Suche neue Räumlichkeiten gefunden und uns auf den Weg vom Berg ins Tal gemacht. Nach längerer Umbauarbeit haben wir die ehemalige Metzgerei (vor uns war eine Schreinerei drinnen) in unsere neue Produktion verwandelt. Sogar mit Lounge und WC – #luxuspur! 😀 Neu sind wir auf 70m2 in Wattwil Downtown am produzieren und freuen uns riesig, wenn wir euch am Tag der offenen Türe alles zeigen dürfen. Das Datum publizieren wir, sobald wir ohne grosse Einschränkungen einen tollen Anlass mit euch geniessen können.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch an unsere tollen Freunde, welche uns so tatkräftig geholfen haben!